Home
Wir über uns
Fahrbahnmarkierung
Parkplatzmarkierung
Fuhrpark & Maschinen
NEU! NEU! NEU! NEU!
** World Highways **
Markierungsbeispiele
Straßensanierung
Verkehrssicherung
Verkehrsleittechnik
Verkehrsberuhigung
Diashow
Kontakt
Jobs
Für die Jugend & ...
Impressum
Datenschutzerklärung

Wir über uns

Wir sind ein Fahrbahnmarkierungsunternehmen mit Tradition. Aber gerade diese Tradition bedeutet für uns, immer auf der Höhe der Zeit zu sein. So dass wir uns freuen, als einer der ersten Betriebe die Zertifizierung gem. ZTV M 13 erhalten zu haben.

Das Unternehmen:

Die Firma Markierung NF GmbH wurde bereits im Jahr 1986 von Herrn Erich Buhmann  gegründet und von diesem Zeitpunkt als Familienunternehmen geführt.

Die ersten Fahrbahnmarkierungen wurden zu diesem Zeitpunkt noch hauptsächlich mittels Farben und Thermoplastiken als Typ I Markierungen ausgeführt.

Das Unternehmen wurde mit Fortschritt der Technik fortlaufend vergrößert und modernisiert.

Im Januar 2001 trat Herr Erich Buhmann in den wohlverdienten Ruhestand. Von diesem Zeitpunkt an wurde und wird das Unternehmen von seinem Sohn, Herrn Frank Buhmann weiter geführt.

Die nun auf dem Markt verfügbare Vielzahl an Materialien und Techniken erlaubt es uns, hochwertige Fahrbahnmarkierungen ( Straßenmarkierung ) sowohl in Typ I, als auch in Typ II auszuführen.

Insbesondere werden bei der Fahrbahnmarkierung mit High-Solid-Farben, Zwei-Komponentenfarben,  Kalt- und Kaltspritzplastiken, Thermo-, und Heißspritzplastiken, als auch mit Reibeplastiken gearbeitet.

Die Kalt- als auch Thermoplastiken können hier sowohl als Vollstrich, als auch mittels Profilen, oder Agglomeraten in verschiedensten Strukturen appliziert werden.

Unsere Fahrbahnmarkierungen erstrecken sich über Bundes-, Landes- und Kreisstraßen, als auch auf Bundesautobahnen und Flugplätzen.

Ferner führen wir jedoch auch gerne kleinere Baumaßnahmen aus, d.h. Parkplatzmarkierungen, Verkehrsübungsplätze, Schulhofmarkierungen, inkl. Spielpiktogrammen, etc.

 Ein weiterer Zweig des Unternehmens stellt die Verkehrs- und Baustellenabsicherung dar.

Hierbei werden sowohl komplette Beschilderungen vermietet, als auch der komplette Absicherungsbedarf des Auftraggebers erfüllt, d.h. einschließlich des Auf- und Abbaus der Beschilderung, die Wartung etc.

Ferner führen wir mit modernsten Maschnen Straßensanierungsarbeiten, d.h. Risssanierung, Fugenverguß, anspritzen hoher Kante etc. aus.

 Bei unseren  Mitarbeitern handelt es sich um engagiertes, geschultes Fachpersonal, welches  sowohl über die Zertifikate zur Fachkraft für Straßenmarkierungen, als auch über die Qualifikation zur Verkehrssicherheit an Baustellen, gem. MVAS 99 für Verantwortliche verfügt.

Durch ein hervorragendes Betriebs- und Arbeitsklima findet auch ein stetiger Erfahrungsaustausch der einzelnen Kolonnen untereinander statt. Ferner werden in den eigenen Schulungsräumen regelmäßige, Hausinterne Lehrgänge durchgeführt, denn Verantwortung schreiben wir groß.

 

 

Unsere Qualitätsansprüche sind für uns die oberste Maxime unseres Betriebes. Nur so können wir uns mit jedem Produkt und jeder Dienstleistung identifizieren.

 

 

Markierung NF GmbH  | MarkierungNF@aol.com